Re: Seltsamer Pfingstgruß

Geschrieben von Udo am 05. Juni 2006 23:02:30:

Als Antwort auf: Re: Seltsamer Pfingstgruß geschrieben von Johann Ohneland am 05. Juni 2006 18:03:13:

>Selber hallo!
>Was für Ratten bitte?
>In welches ungünstige Licht soll dieses Forum mit solchen Postings gesetzt werden?

Hallo !

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich eine Säugetiergattung verunglimpft habe.
Es stimmt, Ratten bauen kein Atombunker und sie üben den Supergau auch nicht.
Das macht nur eine Spezies,die selbst nicht fähig ist einen Bunker zu bauen.
Das Dumme ist nur,dass diese Spezies fast immer jeden Kriege überlebt und die
Opfer wieder für sich arbeiten läst. Nun hatte ich eine Vision,dass es beim
kommenden Niedergang der menschlichen Rasse einmal anders sein könnte.
Mir ist bewusst,dass mein Denken KRANK ist,aber in Anbetracht der kommenden
Ereignisse, sind die Gefühle mit mir durchgegangen und ich wollte wirklich auch
niemandem den FEIERTAG versauen und sicher auch nicht das Forum beschädigen.

Hochachtungsvoll Udo.

Antworten: