Re: Schau Niederrhein

Geschrieben von BBouvier am 05. Juni 2006 19:30:03:

Als Antwort auf: Re: Schau Niederrhein geschrieben von the Mason am 05. Juni 2006 19:20:34:

>Hallo BB,
>erstmal danke schön fürs reinstellen. Genau aus der Klever Ecke (um genau zu sein Kleve selbst),
>bin ich ursprünglich. Kleine Dörflis gibts in der Ecke ja genug (einzelne Bauernhöfe jetzt mal nicht mitgerechnet :-))
>Wohne zwar im Moment eher in einer Großstadt (ca 200.000 EW) ca 80 km von Kleve und hatte gedacht das es im Falle des Falles in Kleve (oder Umgebung)
> [...]

Hallo, Mason!

Falls diese Soldateska nicht sehr gut mit
Schwimmflügelchens ausgestattet ist
(wie z.B. ganz vorbildlich bereits Bonnie!:-),
dann ist deren munteres Treiben
von ganz unerwartet kurzer Dauer nur, gg.
(das kömmt allens man nur davon, wenn man
nicht hier mitlesen tut)

=> erst wirds Denen ziemlich feucht werden,
und im Anschluss dann so richtig warm
aufem Rost:-)

Gruss,