Re: was braucht man, angeblich.

Geschrieben von BBouvier am 03. Juni 2006 20:28:01:

Als Antwort auf: Re: was braucht man, angeblich. geschrieben von detlef am 03. Juni 2006 19:09:53:

>hallo,
>ja, das ist auch eine moeglichkeit.
>besonders beeindruckt mich das rechte foto.
da sieht man, dass du deine brote formst wie marshmallows...
>grins,detlef

Nun die Zusatzfrage, Detlef:

Ist Basey nun die rechte
oder die linke der beiden Tanten?:-)