Re: schon wieder...

Geschrieben von Inari am 02. Juni 2006 22:15:13:

Als Antwort auf: Re: schon wieder... geschrieben von volker am 02. Juni 2006 22:00:52:

>zustimm ich tuh, livy
>allerdings lebt inari auch in einer anderen welt oder meint es zu tun
>trotzdem danke für den hinweis detlef
>aber das hier mitgelesen wird, davon bin ich von anfang an ausgegangen
>p.s.
>dunkel die andere seite ist
>halt endlich dein maul yoda
>und iss deinen toast
>volker

lebt nicht jeder in seiner Welt, Volker?
Meine ist vielleicht etwas groesser gefasst, daher habe ich wohl einen anderen Ueberblick...........

Liebe Gruesse
Inari

Antworten: