Re: Die UNO ist ein böser Witz

Geschrieben von Suchender am 02. Juni 2006 16:36:12:

Als Antwort auf: Re: Die UNO ist ein böser Witz geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 02. Juni 2006 00:43:15:

>Hallo
>Das Gelände der UNO in New York und die Gebäude
>wurden ihr 1946 von Rockefeller geschenkt.
>Rockefeller wiederum gehört zu all diesen
>'New World Order'-Organisationen und
>'Illuminati' und wie man sie nun nennen will.
>Die UNO ist eine Organisation, um die "Eine
>Welt Regierung" zu schaffen, 90 % der Menschen
>auszurotten und eine Elite mit einer
>Sklavenrasse zu etablieren.
>Denen würde ich noch weniger als den USA trauen.
>Gruß, HB

Hallo HB,

kurz und treffend!
Wobei die USA Spielball von Rockefeller und Co. in dem 'New World Order' Projekt sind.

Gruß Suchender

Antworten: