Re: 21.06.(1981) / Phantom-Jäger und Flugzeugträume; Iran;

Geschrieben von Suchender am 16. Mai 2006 15:51:27:

Als Antwort auf: Re: 21.06.(1981) / Phantom-Jäger und Flugzeugträume; Iran; geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 16. Mai 2006 15:40:25:

>Hallo Mario
>>Unheimlich wäre mir auch das Absch(u)lußspiel und das „Ende“ in München.
>Hätte einen großen Eindruck, wenn die ganze Welt da live hinschaut, so 2 Milliarden Menschen. ABER ...
>>Persönlich denke ich eher an einen Flugzeugabsturz in einem der Stadien, eventuell eine „schmutzige“ Bombe, chemische Waffen sind bestimmt schlecht unter die Leute zu bekommen. Ähnlich dürfte sich das mit den bakteriologischen Sachen verhalten.
>Diese Leute arbeiten mit starken Bildern. Wenn da eine Bombe hochgeht, scheffelt das keinen Eindruck, null, zero, nüscht! Man muß etwas sensationelles inszenzieren, etwas mitreißendes, aufwühlendes, und mindestens 1.000 Leute müssen umkommen, wie Nossi versprach. Ein Sportflugzeug bringt maximal 10 Leute um. Aber wenn BND/CIA/Mossad/FSB/MI6/Franzmanndienst einen voll aufgetankten und gerade in FFM gestarteten Jumbo-Jet (747) direkt ins Stadion knallen, so wäre das ein Megahammer. Vor allem, wenn es viele Kameras in Zeitlupe und HDTV-Qualität und live ins Wohnzimmer liefern. Oben das Loch in der Allianz-Arena, und da schwebt schnell, eine Kurve fliegend (damit der Horror noch verstärkt wird), eine 747 rein und donnert in die Publikumsmassen hell explodierend, danach schwarzer Rauch, tausende hysterisch schreiende Menschen, ein Fernsehansager, der mit heliumschriller Stimme geschockt wirren Nonsense ins Mikrofon schreit: "Terroranschlag, Terroranschlag!" Wobei hier vielleicht 10-15.000 Leute umkämen, die da dichtgedrängt im Stadion Fußball gucken.
>Bin gespannt, womit man die Deutschen und den Rest der Welt zum Irankrieg aufstachelt. Die "Täter" kennen wir ja schon, das sind in jedem Fall "iranische Terroristen", da besteht kein Zweifel. Man wird in den verbrannten Tribünen die druckfrischen Pässe der "Entführer" finden sowie einen Koran mit Widmung des Ayatollahs und ein Lernvideo: "747 fliegen für Einfaltspinsel".
>Grüße, HB


Hallo HB,

mit diesem Beitrag wirst Du Deinem Prädikat "humorvoller" mehr als gerecht: Es ist schon Galgenhumor!

Was mir auffiel war, daß man noch im vergangenen Jahr Meldungen lancierte, als ob in erster Linie Politmarionetten und andere Prominenz vorrangig bedient werden und man sich dafür stark macht, daß nun auch Otto-Normal eine Karte bekommen kann. Auffallend ist der Run seit dieser Zeit auf Eintrittskarten.

Mich würde es nicht wundern, wenn an den von Dir so drastisch dargestellten Spielen diese Klientel fast vollständig fehlen würde ... .

Gruß Suchender

Antworten: