Re: @detlef Passend dazu habe ich was im Bibelcode gefunden

Geschrieben von Hinterbänkler am 31. Mai 2006 00:22:16:

Als Antwort auf: @detlef Passend dazu habe ich was im Bibelcode gefunden geschrieben von weltbeobachter am 30. Mai 2006 18:23:41:

>Hallo detlef,
>da ich ja zu Hause das Entschlüsselungsprogramm habe habe ich nach möglichen Angriffsterminen
>den Computer eine Suche durchführen lassen. Dies würde sich mit der Astro-Prognose Juni decken
>was Kriegsbeginn betrifft.
>Darf ich den Codeauszug meines Programms veröffentlichen? --> Damit wir nachher nachprüfen können, ob der Bibelcode diesmal recht hat.

Sag mal Weltenbeobachter könntest Du vielleicht mal 'Hinterbänkler' eingeben und schauen, wie der drauf ist und was aus dem bis 2012 so wird. Oder will Gott, daß man das in Englisch eingibt? In dem Fall dann bitte 'Backbencher'.

Darf man eigentlich den Bibelcode auch auf das neue Testament anwenden? Oder gibt es da nur rosa Schleifchen als Antwort (wegen der vielen Liebe dort)?

Antworten: