Re: die Spekulation geht in die Richtung dass, - der große Ölschwindel

Geschrieben von Suchender am 30. Mai 2006 18:54:37:

Als Antwort auf: die Spekulation geht in die Richtung dass, - der große Ölschwindel geschrieben von Georg am 30. Mai 2006 18:23:33:

>Hallo Detlef,
>Hallo beisammen,
>
>Dass das Öl von der Erde selbst hergestellt und nach oben geschoben wird,
>um Gesteine in der Kruste damit auszukleiden....
>....das Erdöl also nicht aus abgestorbenen Tieren und Pflanzen entstanden ist,
>wie das im Westen gelehrt wird [übrigens bis heute ohne endgültigen Beweis].
>Die Russen haben da (auch) andere Theorien entwickelt und damit auch erfolgreich Öl gefunden.
>Wenn man jetzt zu viel Öl rauspumpt, dann geschieht (womöglich) eben das was Irlmaier vorhergesagt hat
> [...]

Hallo Georg,

dies ist glaube ich der richtige Ansatz.
Im nächsten WK geht es nicht um das Öl, denn es scheint überreich vorhanden - man muß einen Grund finden bzw. schaffen und der ist für eine Welt, die bewußt in Richtung Verbrennungsmotoren auf Ölbasis gelenkt wurde, für die Mehrheit des gleichgeschaltenen Volkes plausibel.
Daß dieser Krieg der Dezimierung der Menschheit selbst dient, wird die Hochfinanz niemand durch deren Medien und Politrepräsentanten auf die Stirn schreiben oder verkünden lassen ... .

Gruß Suchender

Antworten: