Re: Dezimierung auf 10%

Geschrieben von Suchender am 29. Mai 2006 23:00:11:

Als Antwort auf: Re: Dezimierung auf 10% geschrieben von Hybris am 27. Mai 2006 14:46:20:

>Wie stellst Du Dir denn die zukünftige Welt aus Sicht der "Hochfinanz" mit den 10% Sklaven vor? Schreib mal, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen...
>Gruß Hybris

Hallo Hybris,

ich denke, daß es in den letzten 20 bis 30 Jahren genug Filme gab, die diese Welt darzustellen nahe kamen. Ob Big Brother, "Fahrenheit 491" oder andere, in den die Selektion der Menschen und Gleichschaltung für den hochmodernisierten Produktionsprozeß dargestellt wurden - es ist eine Vorschau der jetzt schon durch Chip-Implantate vorbereiteten Zukunft. Wer Augen hat, sieht, daß sich alles in den einzelnen Ländern zu diktatorischen Formen hinbewegt.
Ich selbst habe eine andere Welt im Auge, die diese vollkommen ablehnt, also wird es mit Sicherheit nicht meine wünschenswerte Vision sein.

Gruß Suchender

Antworten: