Re: neues von -nebenan-....

Geschrieben von Livnyak am 29. Mai 2006 19:44:23:

Als Antwort auf: neues von -nebenan-.... geschrieben von detlef am 29. Mai 2006 17:44:48:

hallo,

XXX = Livnyak

alles in allem, war meine Zeit im AZF schon eine interessante Erfahrung, die allerdings wieder mal bestätigte, was ich eh schon wußte, nämlich daß Forenbetreiber in den meisten Fällen nicht in der Lage sind, mit anderen Meinungen bzw. Ansichten umzugehen.
Im vorliegenden Fall hatte ich obendrein noch das Vergnügen, Zeitgeist alias Phoenix sowie auch Nexos mal persönlich kennenzulernen, wozu ich jedoch keinerlei Kommentar abzugeben wünsche.

Um dieses Thema nicht übermäßig in die Länge zu ziehen, schließe ich mit einem Fazit: Das AZF war nützlich, hat es doch Detlef viele Foris ins neue Forum hinübergerettet.
Ein freies Forum, das obendrein den hiesigen Themenbereich erfasst, bleibt somit vorlaeufig ein Wunschtraum.

Solong
Livnyak

> [...]
>Gruss, Phoenix

>Klarstellung von Forenleitung:
>@batu, oder besser gesagt Inari: also langsam reicht es wie du versucht uns auf eine solch miese Art eins auszuwischen und die Tatsache derart verdrehst, dass du dich als angebliche Opfer darstellst
>Du hast dabei unterschlagen, dass du uns bereitwillig am 27.Mai - also vorgestern die Forumsführung überlassen hast. Ich zitiere wörtlich aus dem internen Forum:
>
>Quote:
>Das war´s fuer mich, ich steige als Admin aus dem Forum aus. (...)

(end Quote)
> [...]

>Da ich weiss, das Phoenix (Zeitgeist) einzig und allein aus niederen Beweggruenden, um dem Zukunftsforum und Detlef eins auszuwischen, als man sich dort nicht wehren konnte und zu dem noch aus Profilierungssucht, dieses Forum eroeffnet hat, distanziere ich mich ausdruecklich von ihm und von seinem im Hintergrund agierenden Kumpanen Nexos.
>

>Es ist ein trauriges Spiel, was die Jungs da spielen und ich distanziere mich ausdruecklich davon.

Antworten: