Re: Sind wir alle Schlappschwänze???
Geschrieben von Wizard am 29. Mai 2006 01:12:50:
Als Antwort auf: Re: Sind wir alle Schlappschwänze??? geschrieben von detlef am 28. Mai 2006 17:22:53:
Moin Detlef,
sag ich doch.
Aber erklär das mal Otto Normal mit seiner rosa Brille. Die Meisten werden erst wach, wenn es zu spät ist. Aus diesem Grund kann ja hier jeder Politiker und jeder Kriminelle machen, was er will.
In Bremen gab es da vor 2 oder 3 Jahren ein wunderbares Beispiel für. Weil in den Schulen nach Meinung der Politiker zu viele Waffen waren, ließ man Mülltonnen aufstellen, die mit dem Aufdruck versehen waren "Klopp deine Waffen in die Tonne" (oder so ähnlich). Man Staune, da wurden sogar tatsächlich Waffen reingeworfen. Aber nicht von den kriminellen, sondern von denen, die sich die Waffen aus reinem Selbstschutz beschafft hatten.
Ich bin lieber Hammer statt Amboss oder gar das zu schmiedende Eisen. Auch wenn ich damit ab und an mal bei den Behörden anecke.
Um Noch mal auf diesen Spacken aus Berlin zurückzukommen, sollte mich nicht wundern, wenn das mal wieder einigen Politikern bestens in den Kram passt, um hier noch ein bisserl am Waffengesetz und der Entwaffnung von Otto Normal herumzufeilen. Da es diesmal ein Messer war, ist wohl damit zu rechnen, das wir ab demnächst hier einen Waffenschein für unsere Küchenmesser brauchen. Irgendwie muss es doch zu schaffen sein, das Volk völlig Wehrlos zu machen.
Ach ja ...
*Satire an*
Was macht da in der Menge eigentlich so ein HIV-Positiv und lässt sich auch noch mit als erstes stechen? Der wollte doch wohl nicht etwa mit Absicht noch ein paar Leute anstecken? Da müssen wir wohl mal unsere Politiker mit der Nase drauf stoßen! Kann ja wohl nicht sein, das solche gemeingefährlichen Leute sich ohne Chip und ohne weithin sichtbare Kenntlichmachung frei in der Öffentlichkeit bewegen dürfen. Ja, wo kommen wir denn da hin?
*Satire aus*
MfG
Wizard
Antworten: