Re: KREISCH... KREISCH -- APOKALYPSE !!!

Geschrieben von basecampUSA am 10. Mai 2006 14:00:28:

Als Antwort auf: Re: KREISCH... KREISCH -- APOKALYPSE !!! geschrieben von Apollo am 10. Mai 2006 12:44:03:

>Hallo Basey
>Du erwähnst, dass Du ab und zu "Flashes" hast.
>Empfindest Du was in diese Richtung, wenn Du das Bild von Kometen Schwassmann/ Wachmann dir anschaust..?
>gruss apollo

Hallo Apollo...

Flash dreams, visionen, traueme... weisse nicht wie man das bezeichnen soll, bin kein fachmann -- nur es sind wie kurze filmabschnitte im kino die ich erfahre so im halb-schlaf nachts in bett. Weiss aber aus erfahrung das die treffer-quoten fuer diese "flashes" so um 70-80% sind.

Ein hatte ich vom "asteroiden" oder "komet"... sah aus wie ein meteor mit schweif in sehr sehr langsamer zeitlupe, wurde immer heller, brocken brachen ab... danach sah ich ein anderer flash mit viel angst in die bevoelkerung, und ein von raumfahrt experten die es beobachteten.

Das ganze schrieb ich dann in prophecies.us am 11 Juli letztes jahr, -dass innerhalb ein jahr dieses ereignis zu sehen ist. Ob es uns trifft hab ich nicht gesehen... nur angst, aber auch das die astronomen besorgt waren... ob irgendwas verscwiegen wird um massenpanik zu verhindern?

-Basey

Antworten: