Re: Jetzt also: Hier mein Beitrag

Geschrieben von HotelNoir am 10. Mai 2006 09:26:35:

Als Antwort auf: Re: Jetzt also: Hier mein Beitrag geschrieben von paka am 10. Mai 2006 00:30:24:

Hallo paka,

>hallo detlef ...
>damit liegst du voll auf meiner wellenlänge ... ich glaube auch nicht daran, dass wir hier auf erden ein bestimmtes ziel haben müssen ... erleuchtet zu werden oder sonst was ... ich glaube eher dieses höhere bewusstsein hat viel mehr damit zu tun, das was ist, zu akzeptieren und zu leben ...

***Ist das etwa kein Ziel? Ganz im Jetzt zu leben ist m.E. Erleuchtung pur, mit oder ohne höheres Bewusstsein.

Grüsse HotelNoir

nicht in der zukunft zu suchen, denn die ist eh nur eine einbildung deines verstandes, denn alles passiert im jetzt und nicht irgendwann anders ... wenn das ist es nur ein späteres jetzt ...

Antworten: