Re: News von der SCO

Geschrieben von mb am 08. Mai 2006 23:26:28:

Als Antwort auf: Re: China-Russland plus vier weitere Verbündete geschrieben von mb am 26. April 2006 15:57:51:

>....China-Russland plus vier weitere Verbündete.....
>Shanghai Agreement! (Russen, China und die "Stans" dazwischen)

Heisst nicht "Shanghai Agreement" sondern "Shanghai Cooperation Organization" (wie ich eben sah) und nun soll auch Iran dazu...

Iran has been invited to become a full SCO member
The SCO and Iran events

The latest developments around the Shanghai Cooperation Organization (SCO) and Iran further underscore the dramatic change in the geopolitical position of the United States.
The SCO was created in Shanghai on June 15, 2001 by Russia and China along with four former USSR Central Asian republics-- Kazakhstan, Kyrgystan, Tajikistan and Uzbekistan. Prior to September 11 2001, and the US declaration of an Axis of Evil in January 2002, the SCO was merely background geopolitical chatter as far as Washington was concerned. Today the SCO, which has to date been blacked out almost entirely in US mainstream media, is defining a new political counterweight to US hegemony and its ‘one-polar’ world.
At the next June 15 2006 SCO meeting, Iran has been invited to become a full SCO member.

Auweia! Dann pressierts scheinbar :-(

Dazu auch dieses:

Peres droht Iran mit Zerstörung

"...Der israelische Vizeregierungschef rief China und Russland auf, gemeinsam mit dem Westen Sanktionen wegen des iranischen Atomprogramms zu verhängen. Trete man einig auf, könne der Konflikt ohne Waffen gelöst werden.
..."

Hmmmm.... wie können China und Russland und "der Westen" einig auftreten wenn Iran in der SCO (mit China und Ru) ist? Und wenn sie nicht einig auftreten, was passiert dann lt. Peres? ... hmmm....

Antworten: