Re: Hat geklappt. Übrigens, habe mir heute Seymour´s Buch besorgt

Geschrieben von detlef am 08. Mai 2006 23:11:33:

Als Antwort auf: Hat geklappt. Übrigens, habe mir heute Seymour´s Buch besorgt geschrieben von Big-X am 08. Mai 2006 22:06:06:

>Der Zugang zum Forum läuft gut, Detlef. Danke.
>"Das neue Buch vom Leben auf dem Lande" vom John Seymour hab ich mir geschnappt in der lokalen Buchhandlung meiner Stadt. Der Preis von Sfr. 55.- ist zwar happig, aber bin überzeugt, dass er es wert ist und mir sehr viel helfen wird bei meinen Zukunftsplänen.
> [...]

moin,

ich hab mir das leben auf dem lande und noch eines ?? (irgendwas mit "aus dem garten") vor knpp dreissig jahren gekauft.
in all den jahren hier auf dem platten land waren die immer wieder hilfreich.
meiner ansicht nach die erste "bibel" fuer nach einem grossen crash.
ich hab zwar keinen schimmer mehr, was die mal gekostet hatten, aber davon waren sie jeden pfennig wert!

wenn du auch nur teilweise nach seymour gehst, braucht deine mutter keine angst um ihr land haben.