Re: App. Eintreffen ...

Geschrieben von detlef am 01. April 2011 02:28:15:

Als Antwort auf: App. Eintreffen ... geschrieben von Wizard am 31. März 2011 21:56:07:

>Moin Leute
>Ich werte das mal als halben Treffer:
>http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/507fpgm-anschlag-auf-stadion-vereitelt
>Ist nicht die Allianz-Arena und auch nicht in die Luft geflogen.
>Deshalb auch nur ein halber Treffer. ich vernute hier nämlich ein "Celler-Loch" (wie auch bei der Allianz-Arena) und dass das mit der Allianz-Arena noch kommt.
>MfG
>Wizard

moin,

wenn das mit der allianz arena noch kommt, kann dies aber nichtmal ein halber treffer sein.

putzig find ich in dem artikel, dass es einerseits heisst, terroristische oder islamistische zusammenhaenge koennen ausgeschlossen werden, andererseits aber, der mann habe sich mit der botschaft in islamabad in verbindung gesetzt...

sag mal, sollte da nicht irgendwas in diesem maerz passieren? (ich komm grad nicht drauf, was das war) der maerz ist vorbei.