Forenweichware

Geschrieben von DvB am 05. Oktober 2010 15:43:22:

Als Antwort auf: Re: Unterschied geschrieben von detlef am 05. Oktober 2010 15:27:36:

>und ein parmal die entertate benutzt, um blocks zu schaffen, und schon kann man was unterscheiden.

Bin noch am Üben.
Das Doofe ist, daß die Leerzeilen rausgeschmissen werden beim Antworten.
Also, ich werds künftig mal versuchen mit zusätzlichen > UND Leerzeilen. :-)

>wegen der alten software.
>
>sie ist erstens recht fehler resistent, zweitens vom provider mit dem space zusammen gratis zur verfuegung gestellt (dank an den Tom vom Kalei!)
>und, wichtigenstens: sie ist nicht in europa gehostet!

Das Prinzip ist eigentlich dasselbe wie im guten alten Usenet (nur daß da keine Leerzeilen verschwanden). Übersichtsmäßig Gewöhnungssache.

Gruß, DvB
PS: War das so akzeptabel?

Antworten: