Re: 3TF

Geschrieben von detlef am 30. September 2010 18:01:54:

Als Antwort auf: 3TF geschrieben von DvB am 30. September 2010 07:26:32:

>Dazu fällt mir die Frage ein: wurden die 3TF denn überall geschaut - oder haben andere Hemisphären gar 3 Tage Dauersonne? ^^
>
>Gruß DvB

historisch wissen wir von mehrtaegigen finsternissen, langen daemmerungen und endlosen tagen.
ich persoenlich gehe davon aus, dass die 3TF an anderen orten 3 tage helligkeit bedeuten muesste. - wenn sie durch rotationsgeschichten ausgeloest wird.

wenn sie natuerlich ein durchgang durch nen kometenschweif, oder aehnliches ist, muss das dann wieder doch nicht unbedingt so sein.
such dir was aus! (tun die anderen auch)

Antworten: