Re: volltreffer im pruefstand

Geschrieben von detlef am 09. Juni 2010 04:09:12:

Als Antwort auf: Re: volltreffer im pruefstand geschrieben von DvB am 08. Juni 2010 22:36:01:

>Moin detlef!
>Bedeutet "vollkommen anders eingetreten" jetzt "nicht eingetreten" oder "ganz anders als gedacht - aber immerhin eingetreten"?
>Gruß, DvB

moin, anders eingetreten im sinne von:
gesehen - einer faellt ne treppe runter.
interpretiert - der trinkt viel, also wird der im suff die treppe runterfallen.
eingetreten - der rutscht nuechtern auf irgendwas aus, was auf der treppe liegt.

reicht dies hypothetische beispiel ?