Re: Der Witz des Tages ...

Geschrieben von Hinterbänkler am 04. Mai 2010 21:43:06:

Als Antwort auf: Re: Der Witz des Tages ... geschrieben von bylath am 04. Mai 2010 21:09:37:

>Die Quelle ist sicher.
>Das heißt aber nicht das es passiert wird. Es hängt von der Entwicklung der nächsten zwei Monate ab.
>Der Euro ist nicht mehr zu retten. Es muss was passieren.
>Den Euro auf den Wert Null zu setzen, ist NICHT für die Machthaber schmerzvoll, sondern für den Mittelstand.
>Der Mittelstand wird dann ziemlich stark zusammenbrechen.
>Aber nebenbei bemerkt. Das sind Überlegungen, die schon länger die Kreise machen.
>Schwachsinn ist es nicht.
>Ich habe gestern klar von Insidern erfahren, dass die Option auf den Tisch liegt.

Hallo bylath,

wenn Du sowas erzählst, dann solltest Du etwas mehr Fleisch 'Hintergrund' an die Knochen 'Behauptung' packen. Du könntest beispielsweise - ohne Namen zu nennen - über die Position zu der/den Personen oder Deine Beziehungen zu dieser/n schreiben.

Also, was für Insider? Und warum erzählen sie es gerade Dir? usw.

Gruss
Hinterbänkler

Antworten: