Re: Kennt ihr das beim Einschlafen?

Geschrieben von Reisender am 09. April 2010 14:44:25:

Als Antwort auf: Kennt ihr das beim Einschlafen? geschrieben von Kuddel am 04. April 2010 20:48:54:

>Man liegt seelenruhig da und gewinnt den Eindruck, dass sich vor der Stirn ein großer Raum bildet.
>Es ist ein leerer Raum- man sieht nichts, spürt nichts und hört nichts.
>Was ist das?
>Was kann man damit anfangen?

Das kenne ich. Allerdings bilden sich bei mir fließende Farbschleier - Ich nehme an, dies ist die Aura. Manchmal tauchen auch Bilder oder kurze Filmchen auf, fast so, als würde ich aus kurzer Nähe und vor schwarzem Hintergrund ein Foto ansehen - jedoch nichts, was unser Thema betrifft (neidisch bin ich nicht). Manchmal sehe ich auch Gestalten, die auf mich zukommen. Klingt verrückt, isses vielleicht auch.

Man kann damit nicht viel anfangen (außer sehen und davon berichten), nicht zuletzt deshalb, weil man nicht sicher sein kann, welchen Ursprung diese Impressionen haben. Lügner gibts nicht nur auf Erden. Es ist einfach dein feinstoffliches Sehorgan, das aktiv wird. Spätestens mit dem Tode geschieht das Öffnen dieser Sinnesorgane - vermutlich, beweisen kann ich das natürlich nicht... wie auch? - ganz Automatisch.

Viele Grüße
Reisender

Antworten: