Re: was von europa bleibt trocken?

Geschrieben von Rumpelstielzchen am 08. Februar 2010 16:44:02:

Als Antwort auf: Re: was von europa bleibt trocken? geschrieben von detlef am 04. Februar 2010 20:42:20:

Hallo.

>danke.
>also vorerst eine sackgasse, falls du nicht zufaellig noch was zu hoeren kriegst.

Darauf wird es hinaus laufen, wobei die Wahrscheinlichkeit, noch was zu hören gegen Null tangiert, weil der Typ2 in der Vergangenheit auch heftigst veräppelt wurde.

>schade.

Nun so ganz für die Katz scheint es mir nicht zu sein, da doch recht plastische Umschreibungen geliefert wurden.

Übrigens hatte ich den Prolog von Typ1 hier mal eingestellt, als ich ihn noch auf der Festplatte hatte.

>gruss,detlef

LG.

Antworten: