Re: 200 meter

Geschrieben von detlef am 03. Februar 2010 01:35:57:

Als Antwort auf: Re: 200 meter geschrieben von Wizard am 02. Februar 2010 22:57:20:

>Dann funktioniert dein Programm nicht ganz richtig, mit dem du die Karte erstellt hast. :-))
>Ich habe meine von Hand gemacht, und zwar an den topografischen Höhenlinien entlang. War eine scheiß Arbeit.

die bilder, die ich zu den fluthoehen hab, hab ich alle mit nem bertelsmann atlas gemacht.
leider den aktivierungsschluessel verbummelt, so dass ich den nicht mehr nutzen kann.

Antworten: