Re: Brinkley

Geschrieben von Taurec am 15. Januar 2010 20:03:27:

Als Antwort auf: Re: Brinkley geschrieben von SEVEN am 15. Januar 2010 15:15:36:

Hallo!

"Noch vor der Jahrtausendwende wurde dieser Mann so reich, daß er großen Einfluß auf die Weltwirtschaft hatte. Dennoch genoß er hohes Ansehen, weil die Chips, die er entworfen hatte, die Welt irgendwie in ein ruhigeres Fahrwasser brachten.
Allmählich erlag er der Faszination der eigenen Macht. Er hielt sich für eine Art Gott und verlangte nach immer mehr dieser Macht. Mit dieser zusätzlichen Macht begann er nun, die Welt zu regieren. Zur Sicherung seiner Macht bediente er sich eines besonderen Verfahrens. Alle Menschen der Erde waren gesetzlich verpflichtet"

Und der Mann aus der Nachricht
- trat nicht vor der Jahrtausendwende auf,
- ist nicht reich und hat keinen großen Einfluß auf die Weltwirtschaft,
- hat kein hohes Ansehen und hat durch seine Chips die Welt nicht in ruhigeres Fahrwasser gebracht.

Und erst nachdem er bei Brinkley das alles erreicht und schon einiges erfunden hat, erfindet er den Chip.

Brinkley hat beim Schreiben dieser Zeilen sicher die populäre, aber völlig aus der Luft gegriffe Antichristgeschichte mit dem Zeichen und der Zahl im Hinterkopf.

Tatsächlich hat aber nur ein völlig unbekannter Mann aus den Nahen Osten etwas dergleichen erfunden und ist beim Leviathan selbst damit voll gegen die Wand gelaufen.

Das passt hinten und vorne nicht. Es fehlt praktisch alles. Ich wette, daß wir von dieser Erfindung nie wieder etwas hören werden.

Gruß
Taurec

Antworten: