Re: zuschrift

Geschrieben von SEVEN SEVEN am 14. Januar 2010 14:06:31:

Als Antwort auf: Re: zuschrift geschrieben von SEVEN SEVEN am 14. Januar 2010 13:55:34:

>Nachtrag:
>Die Visionen des Dannion Brinkley
> [...]

Zitat aus dem Buch Menschen werden numeriert - Kommt der Antichrist:

Amerik. Banken und Konzerne planen die Kennzeichnung aller Bürger durch ein unsichtbares Identifikationssystem.
Die EG Länder sollen nach gelungenem Test sofort angeschlossen werden.
Der Vorwand wird sein ein bargeldloses Geldübermittlungssystem zu schaffen.
Per Gesetz wird man die Bürger zwingen eine LASERKENNZEICHNUNG auf die Stirn oder Hand zu tragen.
Die vorgeschriebenen 18 Codeziffern beinhalten alle wichtigen Lebensdaten und beginnen mit dem int. Währungscode
666.

Das Buch erschien von Franz Speckbacher im Mediatrix Verlag

Antworten: