offensichtlichkeiten

Geschrieben von detlef am 03. Januar 2010 13:09:23:

Als Antwort auf: wie werde ich ein Prophet mit 100% Treffern? das Rezept: geschrieben von BBouvier am 03. Januar 2010 10:51:35:

>Richtig gut finde ich die hier:
>=>
>Weil, - da mache ich jetzt auch gleich mal drei von,
>die auf alle Fälle 100% richtig sein werden:
>=>
>1)
>Der Papst überlegt sich, ob es richtig war,
>dieses Amt anzunehmen

hier duerftest du dich irren.
eine arbeitsstelle, die so krisensicher ist, dass in zwei jahrtausenden kaum jemals ein angestellter gekuendigt oder in rente geschickt wurde, den zweifelt in diesen schweren zeiten niemand an.

>2)
>Thomas Gottschalk überlegt sich,
>"Wetten dass" zu beenden

auch hier befindest du dich eindeutig im irrtum, da gottschalk noch unter 80 ist.

>3)
>Ein Mann aus Niederbrombach überlegt sich,
>zu heiraten

DIES allerdings koennte dein zufallstreffer werden.

und dass die Merkel sich ueberlegt, EU praesidentin zu werden, ist ja wohl so was von offensichtlich....

die kanzlerin hat halt von ihrer GeSchäuPo erfahren, dass gewoehnlich gut unterrichtete kreise in suedamerika behaupten, dass dem EU presidenten nicht nur ein dienstwagen und ein kanzlerflieger zur verfuegung stehen, sondern auch eine dienst-ariadne.