Re: Dieter Broers - (Film)
Geschrieben von WesenheitX am 09. Dezember 2009 13:43:18:
Als Antwort auf: Re: Dieter Broers - (Film) geschrieben von bylath am 06. Dezember 2009 10:19:56:
Hallo Bylath,
>1. Das Problem wird sein, dass unser Selbstheilungssystem an das Magnetfeld der Erde gekoppelt ist.
>Ohne Magnetfeld keine Selbstheilungskräfte mehr!Ich denke auch, dass es grössere Wechselwirkungen oder Abhängigkeiten gibt, als allgemein angenommen. Bin jedoch ein wenig vorsichtig, was exakte Aussagen angeht. Da gibt es zwar viele Meinungen, nur wirklich Fachleute sind rar gesät. Meine Erfahrungen gehen eher in die Richtung, dass oft mehr der Wunsch Vater des Gedankens ist und sich vieles aus den verschiedensten Infos mischt, dann noch stille Post gespielt wird und später als Fakt verkauft wird.
>2. Die beste Vorbereitung ist eine gesunde Ernährung die komplett auf Fleischverzehr verzichtet, .....Jou, ne gesunde und ausgewogene Ernährung kann nie schaden. Auch ein Fleischverzicht kann für unseren Körper hilfreich sein. Den Fleischverzicht betreffend, würde ich jedoch nicht soweit gehen, dies pauschal für alle als Empfehlung zu sehen. Ernährung ist so individuell wie wir selbst. Was für den einen ein grosser Segen ist, kann für den anderen nachteilige Folgen haben. Um ehrlich zu sein, die meisten Vegetarier oder Veganer, die ich kenne oder die mir begegnet sind, sind energietisch "schräger" unterwegs, als manch ein bodenständiger Fleischfresser.
>3. Wesentlicher sind aber auch unsere eigenen Gedanken. Man hat untersuchen können, dass die Zellen der Menschen, die negativ denken, Gifte freisetzen, die die Organe angreifen und beschädigen. Dies ist eine hochinteressante Untersuchung. Zellen negativ denkender Menschen produzieren Gifte, die den EIGENEN Körper angreifen.Die Untersuchung finde ich ebenfalls interessant und kann mir auch vorstellen, dass es so ist. Jedoch ist es für mich wesentlicher eine Balance in unserem kompletten Energiesystem zu erarbeiten. Das Hindeutung zur Reinheit unserer Gedanken ist weit verbreitet und im kleinen Teil auch richtig. Selbstverständlich ist es lobenswert und für uns auch hilfreich, wenn man seine mentale Fokussierung im Auge behält. Das Eso-Kaschperle-Theater, was dazu aber läuft ist eine Katastrophe. Ein Schuss, der böse nach hinten los gehen kann und im Endeffekt nur eine weiter Ablenkung beinhaltet, sich nicht mit den anderen Bereichen beschäftigen zu wollen (verständlicher Weise). Für eine wirkliche mentale Klärung, ist eine emotionlae Arbeit unabdingbar. Diese muss nicht abgeschlossen sein (wie auch *lach*), jedoch sollte man da schon etwas Arbeit reingesteckt haben. Ohne dies, wird die Manipulierte Reinheit in unseren Gedanken nichts weiter sein, als ein Trick um uns selbst zu verschaukeln - mit dem Erfolg das Ungleichgewicht verstärkt zu haben.
Dazu kommt, das Thema Reinheit beinhaltet Reinigung. Auch etwas, womit zur Zeit leider nur wenige Umgehen können.
All dies führt für mich zu der Frage, ob wirklich die Gedanken das Huhn sind .......
Grüßlis
WesenheitX
Antworten: