Re: wortwahl

Geschrieben von detlef am 30. November 2009 04:25:27:

Als Antwort auf: Re: wortwahl geschrieben von Mr. Spock am 29. November 2009 08:35:08:

>Du hast schon Recht.
>Allerdings gehts mir einigermaßen auf den Keks, wenn gerade einer wie BB - der selbst in Wahrheit genausowenig weiss wie alle anderen und seit mind. 10 Jahren mit seinen großartigen Mutmaßungen höchstens als Kontraindikator brauchbar ist - mit der ihm eigenen Präpotenz andere postings kommentiert.
>Gruss

du weisst doch, dass schauungen und prophs bei mir ins forums programm gehoeren.
wenn dir die, und die leute, die sich damit beschaeftigen, so auf den keks gehen, dann versteh ich wirklich nicht, warum du dir das antust, hier teilzunehmen.