Re: @Detlef

Geschrieben von matahari am 23. November 2009 11:32:13:

matahari am 23. November 2009 11:32:13:

Als Antwort auf: @Detlef geschrieben von Ronin am 22. November 2009 11:18:33:

>Hallo
>Man was aus dem Z-Forum geworden ist ja schon lächerlich.
>Die total konfusen Konversationen mit einem Troll der schon seit Jahren sein Unwesen treibt.
>Mach Schluß damit, bevor das Z - Forum zum X-Mal den Bach runtergeht.
>Wollte mich eigentlich wieder anmelden, aber unter diesen Umständen ist es mir zuwieder.
>Nur zur Info habe unter anderen Nick schon unter Röde geschrieben.
>Gruß Ronin

...und deshalb soll er das Z-Forum jetzt aufgeben?
ich persönlich finde es besser, es kommen auch mal "total konfuse Konversationen" oder die von Spock genannten SchweinsbratenTräume auf, als dass man das Forum dicht macht. So ist es nun mal im Leben, es läuft nicht alles 100%ig zu jedermanns Zufriedenheit. Außerdem kommen im www alle möglichen Arten von Menschen zusammen. So kommt natürlich auch immer mal unbrauchbares Material dabei heraus, aber auch sehr viel Gutes und Interessantes und neues Wissen für viele!

Ich finde nicht, dass man etwas eigentlich Gutes, eher Seltenes nicht mehr pflegen sollte, nur weil man nie hundertprozentig immer mit dem Ergebnis zufrieden sein kann.

Ohne das Z-Forum wüsste ich noch immer nicht, wo der Hase der Zeit längs hoppelt, ich habe hier viel lernen können und bin froh über solch ein Forum.

Das Gute überwiegt hier eindeutig!

Gruss matahari

Antworten: