Re: eigene schauungen und prophezeiungen

Geschrieben von Basey am 22. November 2009 23:32:19:

Als Antwort auf: eigene schauungen und prophezeiungen geschrieben von detlef am 22. November 2009 22:01:56:

>leute, ich hab da ne idee.
>wer glaubt, eine schau oder eine prophezeiung zu haben, der schickt sie mir moeglichst klar und exakt formuliert per email zu.
>ich verseh sie mit einem namenscode, und veroeffentliche sie auf unserer "eingangsseite" (http://zf-zukunftsforum.info/)
>wenn der autor oder auch ein leser meint, die schau/proph habe sich erfuellt, teilt er das hier (oder mir privat) mit.
>auf die art koennten wir vielleicht eine gruppe (ein grueppchen) von zeitgenoessischen, glaubwuerdigen sehern identifizieren.
>eure meinungen?

Ach Dettie...

Dafuer hast du nicht genug bandwidth zur verfuegung fuer meine ;-)))

Mein chef auf der arbeit wo alle immer sprachlos staunen meinte ich soll ein buch schreiben... aber dann ists das aus mit anonym im internet!

Dennoch das ganze stress mit den Mr. Logikkackker hier immer... hast das 10 x schriftlich bewiesen, scheisst der ein trotzdem immer noch zusammen.

- Basey

Antworten: