Re: Reanimation

Geschrieben von detlef am 22. November 2009 14:18:05:

Als Antwort auf: Re: Reanimation geschrieben von Ronin am 22. November 2009 12:21:54:

>Hallo
>Wegen mir brauchst du gar niemanden rauswerfen.
>Haben ein eigenes Forum, zum Teil mit "alten" Hasen. :-)
>Finde es nur mehr als Schade, daß deine Bemühungen von Einzelnen so torpetiert werden.

ach, das seh ich nicht so tragisch.
stell dir bloss mal vor, wenn hier ne horde 16 jaehriger mitschreiben wuerde...
dann wuerden solche wie Spock und BB binnen minuten im schulterschluss stehen, gegen die horden der "unverstaendigen"...

gruss,detlef

(abgesehen davon, dass 16 jaehrige heutzutage nicht mehr artikulationsfaehig sind)

Antworten: