Es hat te wenigstens ein zweck...

Geschrieben von Basey am 21. November 2009 21:49:30:

Als Antwort auf: Hat dieses Forum eine Zukunft... geschrieben von Nobody am 21. November 2009 21:09:27:

>Was habt ihr an Wissen, an fundierte Meinungen, an Vermutungen und an Spekulationen oder an Trends?
>Sollte die "Zukunft" vielleicht etwas mit dem "ich" zu tun haben?
>Schreiben hier Laien. Ja!
>*
>Ist "Grey Owl" ein Prophet oder nur ein Mensch, der die Zeichen der Natur lesen konnte?
>Nicht durch Bücher...
>Und ich ziehe mich jetzt aus und war nie ein Indianer - aber...
>http://www.youtube.com/watch?v=kwm5R2y_R8Y
>*
>Nochert bin ich im falschen Forum

Hallo Nobody...

Wir schreiben alle schon jahre hier ueber zukunft und survival... ich hab oft mein senf und meine erfahrungen hier gegeben.

Bin gerade vor 2 stunden in Maine am flughafen angekomen... "urlaub" zuhause - bald zieh hier ganz zurueck da viele rafennerien in USA schliessen... die rezession (depression) faengt gerade erst an, lass dich keiner was vorluegen.

2 stunden hatte es gedauert bis ich zum survival farm weit hinten im wald hier mit mein Jeep ankam.

Ich schaue aus den fenstern vom souterran solar haus auf die grossen survival gaerten und der bunker 100m weg den ich in 2005 baute.

Herrlich... mir leifen 4 Rehe gerade ubern weg - morgen frueh geh ich los mit 30-06 kal. gewehr und hol mich die besten davon fuer die tiefkuehltruhe.

Ich lebe schon 35 jahre hier ganz hinten wo die stille spricht. Mann lernt wie mann die natur liesst.

Wenn es bald "knallt" bin ich in der lage hier hinten komfortabel zu ueberleben mit die vorraete, kraftstoff, waffen & muni, saat & kunstduenger... autarkie war meinen hauptziel, und das hatte ich in 1979 erreicht und zu mich selbst bewiesen als ich 90% alles hier am farm produziert hatte (ausser kaffe, tee, zucker usw.)

Wo ein willen ist, ist auch ein weg... mach das ihr aus die staedte baldmoeglichs raus kommt !

- Basey

Antworten: