Re: wozu zukunftsforschung? @detlef und WesiX

Geschrieben von detlef am 05. November 2009 12:30:04:

Als Antwort auf: Re: wozu zukunftsforschung? @detlef und WesiX geschrieben von mica am 04. November 2009 22:04:30:

>Danke euch beiden, das war jetzt sehr erfrischend für mich zu lesen!
> (und muss es wohl noch ein paarmal tun, damit mehr hängen bleibt)
>@ detlef: im Gegensatz zu früher kommst du mir wesentlich entspannter vor... also weniger macho-mäßig, wenn ich mal so sagen darf ;-)
>Fein, dass Du wieder aufgesperrt hast - danke!
>mica

nu ja, das koennte vielleicht dran liegen, dass es zumindest eine vergangenheit gibt.

und vergangenheit ist der junge hahn. geblieben ist ein alter sack...
und alte saecke sind nun mal schlaffer .... aeh... entspannter.

und wenn das fuer dich erfrischend iss, dann misch mit! allein komm ich "gegen" den Wesi sowieso nich an...