Re: ´Letzte Stunde´ und ´Letzter Monat´

Geschrieben von detlef am 05. November 2009 12:17:58:

Als Antwort auf: ´Letzte Stunde´ und ´Letzter Monat´ geschrieben von Zua´zne am 05. November 2009 11:34:41:

Mr. Spock

Im Bild ist der begnadete, aber devote
> [...]
>letzten Jahre) ein Ziegelstein auf den Kopf gefallen und habe
>diesen zwiegeteilt.
>Mr. Spock will nun dem begnadeten Futorologen D. Sierts zur Seite stehen.
>In zwei Interviews hatte die
>AAP (Asuncion Associated Press) vorab über das Duo 'Sierts/ Spock
>berichtet. In der 'Letzten Stunde' wurde bereits prophetisch
>über die Herzattacke des nunmehr als Trans-Chaco-Loeschers Detlef berichtet; in der
>Ausgabe 'Letzter Monat' versichert uns Spock, den blindwuetigen Loescher
>nach Kraeften aufzuhalten und - wo und wann immer -

Zua´zne von der Redaktion 'Letzter Monat'

>Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Copyr. by Zua´zne. Keinerlei Ähnlichkeiten mit realen und virtuellen Personen, Orten.

moin zuadingsbumms,

sag mal, kommst du nicht ins stolpern, wenn du dir so viele Nicks merken musst?

ich hab da zwei vorschlaege fuer dich:
wenn du mich verarschen willst, mach das drueben bei Tom.
(ich, und wohl auch fast alle anderen lesen da sowieso mit)

und, wenn du hier schreiben willst, konzentrier dich auf einen Nick. am besten auf einen, unter dem du halbwegs ernsthaft schreibst.
(ich versuch hier ernsthaft, was halbwegs serioeses aufzubauen. da sind mir multiple persoenlichkeiten eigentlich weniger willkommen.)