Re: experiment

Geschrieben von Basey am 25. Oktober 2009 21:57:20:

Als Antwort auf: experiment geschrieben von detlef am 24. Oktober 2009 14:20:46:

>--- vorsicht, experiment ---
>(extrem loeschungsgefaehrdet)
>leute, ein freund hat mir dies video zukommen lassen. schau rein
>was ist das? kann es unsere zukunft beeinflussen? wenn ja, wie und wodurch?
>bitte keine spinnereien, sondern moeglichst sachliche auseinandersetzung mit dem thema. danke.

Loeschungsgefahr?

Nöö... lass man ruhig stehen Detlef...

Wie ich von meine erfahrung damals in ZF 1 schrieb hatten mich alle verspottet ;-)

Hier nochmal:

Ich war in England mitte Juli 1994 bei ein kunde meiner firma, und nach 3 wochen arbeitet (bei Stockton-on-Tees), machte ich eine woche urlaub um Stonehenge, Avebury, Silbury Hill und paar andere interssante orte zu besuchen.

Ich blieb uebernacht in der naehe von Avebury bei ein Bed & Breakfast, und fuhr den naechsten morgen durch das dorf mit meinem mietauto (schwer sich an diese rechts-lenkrad / links fahren zu gewoehnen).

Ich kam um eine ecke auf der strasse und ploetzlich sind da so 20 autos geparkt, viele leute gingen in einer richtung davon, und wie ich weiter schaute standen auch viele auf einem huegel paar hundert meter weg und schauten auf irgendwas. Ich rollte das fenster runter und fragte neugierig einer was da los war. "Ach, da ist ein kornkreis wieder uebernacht entstanden" kam die antwort.

Na! -das wollte ich nicht verpassen. Hatte schon viel darueber gehoert, und auch den staendigen streit ob's nun menschlich gemacht worden ist oder durch andere phaenomene. Ich parkte und stieg aus den wagen und auf das huegel... da vor mir war in einen kornfeld ein huebsches bild das wie eine spinnenwebe aussah. Ich fragte ob mann das naeher ansehen durfte, und mann hat mich gesagt so lange ich kein neuer pfad durch's korn mache ist es OK, andere waren schon da drin.

Ich schaute umher... alles was platt gemacht worden war scheinte in einer richtung gelegt zu sein. Jemand hat mich aufmerksam gemacht das die pflanzen auch alle merkwuerdige "brand narben" an die wachs knoten hatten. Da waren paar leute dabei die diese phaenomene forschen, und hatten maasbaender und andere geraete dabei, sah einer aus wie ein Geiger-Mueller geraet ?!.

Ich sagte wenn dies tatsaechlich ubernach hier entstanden ist, koennte es in keinster weise von menschlichen hand gemacht werden. "Ist es ja auch nicht" kam eine antwort, "wie kommen sie ueberhaupt auf solche idee". Darauf erklaerte ich das ich ein staatlich gepruefter und eingetragener landmesser in die USA bin, und viele jahre erfahrung hab verschiedene betriebsanlagen bei dem bau auszulegen z.B. grosse 8-eckige betonfundamente fuer distallationssauelen in oelrafenneries. Ich schaetze sowas wie dieser kornkreis mit ein theodolit, maasband, hammer und pfaehle [i]am hellen tag [/i] auszulegen wuerde mich bestimmt 10 - 12 stunden nehmen mit einen helfer. Dann braeuchtest du noch mindestens 4 man ca 16 stunden [i]im tageslicht [/i] das alles in dieser weise platt zu stampfen wenn ueberhaupt! Die 2 "forscher" typen laechelten und nickten den kopf und arbeiteten weiter. "Alles ist hier waehrend der nacht passiert, sehen sie spuren von menschlicher taetigkeit?" Stimmt, alles mit praezision gamacht ohne spuren! Und das bei dunkelem nacht!

----------------------------------------------------

Danach kaufte ich mir ein buch... irgendwann hatten wir eine binar botschaft ins all geschickt (rechts unten - [i]von radioteleskop Arecibo[/i]) -wo wir uns als erdlinge darstellten... Viele jahre spaeter kam eine antwort [i]neben radioteleskop Chilbolton[/i] in das fast selbe binar format in einen kornkreis bild (links unten)!

"Die" wolten uns anscheinend auch beschreiben wie es bei "denen" ist ;D --- interessant wenn es keinen hoax war, der kornkries entstand uebernacht neben das radioteleskop Chilbolton der 24 stunden bewacht ist. Die haben garnichts aussergewohnliches gemerkt.


Youtube erklaerung:
Botschaften aus dem All?

**********************

Hotz:
Zitat...Basierend auf diesen und weiteren Zeugenaussagen stehen also zwischen 15 und maximal 45 Minuten für die Entstehung der Formation zu Verfügung


Ob diese videos echt sind?? Weniger als 30 sekunden??

Klikken "A"

Klikken "B"



Antworten: