Re: Hallo an Alle...

Geschrieben von Basey am 24. Oktober 2009 20:38:34:

Als Antwort auf: Hallo an Alle... geschrieben von Thomas am 24. Oktober 2009 19:10:42:

>Was ich vom neuen ZF erwarte ist das ich mit Anderen Gedanken und
>Anschauungen austauschen kann die ich im weitesten Sinne mit Survival
>umschreibe. Weil alles ist im weitesten Sinne "survivalrelevant"
>Grüße,
>Thomas

das "ZF 2.1" hier ist zwar nicht neu (fortsetzung von ZF 2.0)), aber schau mal zurueck in die archiven...

lg... - Basey

Kannst nicht fuer eine Krise vorsorgen, wenn Du mitten drin steckst!

Hier her! ==> Vorräte anlegen!
"Basey" - spökenkieker / bunkerbauer / survivalist

Antworten: