Re: unkoordinierte kraefte

Geschrieben von detlef am 20. Oktober 2009 10:10:15:

Als Antwort auf: Re: unkoordinierte kraefte geschrieben von Johannes am 19. Oktober 2009 22:35:43:

>Hallo Detlef,
>das auch. :-)
>Aber ich habe inzwischen geheiratet, meine Frau hat zwei Kinder, außerdem haben wir zwei Pflegekinder, ein drittes könnte bald kommen. Neben einem Schwein ("Streichelzoo") und etwa 15 Hühnern haben wir drei Hunde, eine Katze, vier Meerschweinchen, Vögel, Fische und immerhin knapp 300 m2 Gemüsebeet (plus Obst), und da verschieben sich die Prioritäten dann doch etwas. :-) Aber was erzähle ich, Du hast ja noch einiges mehr.
>Viele Grüße
>Johannes

ich HATTE mehr.
zur zeit haben wir nicht einen m² nutzland. nur den ueblichen gras und blumengarten... - bei mir hat sich auch viel veraendert.

und glueckwunsch! ich hoffe, du hast die passende erwischt.