Re: Die wievielte Version haben wir jetzt ?

Geschrieben von detlef am 15. Oktober 2009 17:48:21:

Als Antwort auf: Die wievielte Version haben wir jetzt ? geschrieben von offthspc am 15. Oktober 2009 16:51:03:

>Man kann sagen was man will, der Zug fährt noch Richtung Wand am Ende des Tunnels, zugegeben langsamer als von so manchen Weltuntergangsvordenkern eigentlich gedacht aber noch wird nicht gebremst sondern unsere Politiker schaufeln gerade noch mal so richtig Kohle in den Kessel (wortwörtlich; zum Verbrennen)
>Also genießen wir die geschenkte Zeit und nutzen wir diese.

die wievielte?
mal nachdenken

dies ist die zweite!

die erste war bei Parsimonie. dann kam dies. - und ist immer noch.
bei anderer zaehlung, war dies das zweite, dann kam das bei starfire, dann kam das von gereon/patrone dann das weltenwende, dann dies.
mit noch einigen abspaltungen. da war mal das von Inari mit noch nem typen, dann das zweite von patrone, dann das dialekt-forum. mehr fallen mir im moment nicht ein.
die ganzen survival- und auch prophezeiungsforen gehoeren ja nicht in die reihe.