Re: Lass gut sein

Geschrieben von basecampUSA am 21. Juli 2007 14:04:55:

Als Antwort auf: Re: Lass gut sein geschrieben von detlef am 21. Juli 2007 13:20:07:

>offenbarung, wenn ich mich recht erinnere.
>ich werd mal nachsuchen.
>gruss,detlef

Hi guys...

dazu hat der amerikanischer seer Edgar Cayce mal gesagt das die Chinesen vor das dicke ende sogar das christenglaubens annehmen... !

also dauert es noch ein bischen...

*aufgeatmet*... -Basey

Antworten: