Re: Hochdruck Dampfleitung...

Geschrieben von Jazzy Al am 20. Juli 2007 01:26:59:

Als Antwort auf: Hochdruck Dampfleitung... geschrieben von basecampUSA am 20. Juli 2007 00:33:51:

>...mein neffe der 2 strassen weiter arbeitet hatte uns halbe stunde nach das geschehen angerufen.
>zuerst dachten die meisten im buro "terrorismus" wegen die neuesten al qaida bedrohungen... die ganze stadt ist nervoes.
>- Basey

jo, basey....
hab ich hirer inzwischen auch so mitbekommen....

Hab mich mal informiert, new york scheint ne riesen wärme-kälte-dampfmaschine zu sein... in moskau bricht auch ab und zu die strasse ein und man hat ein schönes grosses loch wo eben noch ein bus stand....

und im ruhrpott in teuschland bricht dir auch ab und zu der bden unter den füssen wech, wegen kohlebergbau...

shit happens...

Jazzy

Antworten: