Re: Naja, das alte Griechenland war aber auch nicht schlecht!

Geschrieben von Johann Ohneland am 18. Juli 2007 16:03:35:

Als Antwort auf: Re: Naja, das alte Griechenland war aber auch nicht schlecht! geschrieben von BBouvier am 17. Juli 2007 23:16:22:

>Jau!
>Hast Recht, mit Detlef!
>Ich hatte völlig vergessen, dass die ja
>Sklaven in den Fenstern hatten.
>Statt Glas.
>Und so:
>Entschuldikunk!:-)
>Gruss,
>BB

Manchmal bedauere ich daß es hier keine "Smileys" gibt.

Antworten: