Video-Download von YouTupe - so geht es auch!

Geschrieben von Morgenstern am 18. Juli 2007 02:11:10:

Als Antwort auf: Re: Kann mir mal einer... geschrieben von Alex am 16. Juli 2007 18:08:36:

>Wenn irgend jemand diese in die Finger bekommt, bitte lasst es mich wissen.
>Gruss,
>Alex
>P.S. Gibt es eine Möglichkeit Yahoo oder YouTupe filme runterzuladen?

Hallo Alex,
ja, eine solche Möglichkeit gibt es. Nachfolgender Link führt Dich zu einer japanischen Zwischennetz-Seite eines kostenlosen Konverters für Videos auf Youtupe und andere.
Du kopierst lediglich die jeweilige Adresse der Seite mit dem Video in das vorgesehene Feld. Der Server lädt dann das Video und wandelt es in das von Dir vorab gewählte Format um. Nach Abschluss der Umwandlung erhältst Du einen Link eingeblendet, von dem Du die Datei dann problemlos herunter laden kannst.
Musst Du eventuell mehrere Male versuchen, da der Umwandlungsprozess öfters hängen bleibt.
Hat bei mir jedenfalls bei einem Video nach etwa 10 Versuchen letzlich doch funktioniert.
Ist mitunter wohl ziehmlich überlastet, der Server.

Ich hoffe, ich konnte Dir und eventuell auch anderen ein wenig helfen.

Viele Grüsse,
Morgenstern

Antworten: