Re: Ja, alle Linken!

Geschrieben von basecampUSA am 17. Juli 2007 13:15:01:

Als Antwort auf: Re: Ja, alle Linken! geschrieben von kamikatze am 17. Juli 2007 13:04:40:

>Moin Thaland.
>Nun,ich habe Nichts gegen Ausländer,schliesslich bin ich in fast allen Ländern der Erde ein Ausländer,ganz im Gegenteil-ich sehe mich sogar als Kosmopolit,als Weltbürger.
>Aber um dem Anspruch eines Weltbürgers - vor allem auf de emotiona-geistigen Eben gerecht werden zu können,braucht es eine minimale Reife - und die ist eben bei den meisten Menschen einfach noch nicht vorhanden.
> [...]

hallo alle...

irgendwo hier hab ich neulichs geschrieben (mit link) das greenpeace im labor festgestellt hatte dass produkte aus genmanipulieter maiz leber- und nierenkrebs verursacht.

schlimmste ist das monsanto es immer wusste, und die behoerden einfach nur weg schauen.

langer pdf bericht mit link war dabei.

vom biosurvivalhof ohne gm... -basey

Antworten: