Re: Amerikaner verlassen die BRD

Geschrieben von Frank am 16. Juli 2007 10:15:27:

Als Antwort auf: Re: Amerikaner verlassen die BRD geschrieben von Peter-S am 12. Juli 2007 19:36:15:

>Hallo
>Man kann es auch so sehen, die sind pleite. Eine Stadionierung kostet auch Geld. Vielleicht zahlt Deutschland 50% der Kosten indirekt, nur der Rest bleibt an Amerika hängen. Nur ganz große Verschwörer glauben das die Amis da einen Gewinn machen.
>Gruß Peter

Hallo Peter,

soweit ich weiß, zahlt die BRD die Kosten
der Beastzung voll.

Das Problem aber scheint zu sein, daß den
VSA die Männer ausgehen. Und sie sind in der BRD
strategisch nciht mehr an den Krisenherden der
Welt, die sich in den Mittleren Osten verlagert haben.

Sie können ja jederzeit wiederkommen in die BRD.

Die stiefelleckende BRD-Regierung heißt sie ja
jederzeit willkommen.

Gruß

Antworten: