Re: @ Bariona - Re: Amerikaner verlassen die BRD

Geschrieben von Bariona am 16. Juli 2007 00:01:54:

Als Antwort auf: Re: @ Bariona - Re: Amerikaner verlassen die BRD geschrieben von Alex am 15. Juli 2007 21:56:45:

>Ah ja - da sind sie.
>Danke schön.
>Iht habt ein Ferienhaus am Saurüssel - wie praktisch.
>:)
>Gruß, Alex

Hallo Alex!

Das kannst du streichen!...Das wäre einer der paar kleineren Irrtümer - leider! :-(

Aber wir wohnen nicht aalzuweit davon entfernt!:-) (alles relativ, natürlich!)

Grüße, Bariona

Antworten: