Re: Antichrist mp3 - hörenswert

Geschrieben von detlef am 14. Juli 2007 18:50:54:

Als Antwort auf: Re: Antichrist mp3 - hörenswert geschrieben von Mirans am 14. Juli 2007 18:18:52:

>[...]
>Aber Hallo! "anti" heißt auch "an Stelle von", "anstatt". Das habe ich so in der Schule gelernt. Steht auch im Langenscheidt "Altgriechisch" so. Ist im Neugriechischen genau so.
>Das macht ja auch in diesem Kontext Sinn!
>Also bitte erst informieren, dann kritisieren.
>Mirans

hallo,

da hab ich also mit 55 noch was neues gelernt. anti = anstatt hab ich bewusst noch nie gehoert.

aber, bitte schliesse daraus jetzt nicht, dass ich die ganze andacht fuer brauchbar halte.

gruss,detlef

ps: daran muss ich mich erst gewoehnen, dass wir also jetzt nicht mehr von einem gegenchrist, sondern von einem alternativ-/anstatt-christ schreiben.

Antworten: