Re: PopUps (OT)

Geschrieben von IT Oma am 14. Juli 2007 00:01:57:

Als Antwort auf: PopUps (OT) geschrieben von Mirans am 13. Juli 2007 21:59:58:

>Natürlich habe ich Firefox. Trotz "Popupfenster blockieren" erscheinen aber die fraglichen PopUps.
>Gruß
>Mirans

Tut mir leid, hatte vergessen zu erwähnen, daß ich auch das Noscript Addon installiert habe. Darin habe ich Freds Downloadserver überhaupt nichts erlaubt (meine Default-Einstellung), deshalb sehe ich überhaupt keine Werbung oder Popups und der Download funktioniert trotzdem.

Gruß
ITOma

Antworten: