Re: dass bald auf amerikanischem Boden Terrorschläge stattfinden würden
Geschrieben von HJH am 13. Juli 2007 15:44:34:
Als Antwort auf: dass bald auf amerikanischem Boden Terrorschläge stattfinden würden geschrieben von Input am 13. Juli 2007 14:06:46:
Tag Input
Die Einleitung eines Artikels in Ausgabe Nr.242 des "Magazin2000plus" lautet wie folgt:
Er ist der meistgesuchte Mann Amerikas, aber die meisten Amerikaner haben seinen Namen noch nie gehört. Er wird als "Fixer" des Terrorangriffs vom 11.September 20001 beschrieben. Mehrere festgenommene Mitglieder der Al-Qaida haben gestanden, daß es sich um denselben Mann handelt, der von Osama bin Laden dazu bestimmt wurde, den teuflischen Plan der Al-Qaida durchzuführen, der vorsieht, gleichzeitig in mehreren Städten der Vereinigten Staaten von Amerika atomare Sprengköpfe zu zünden.
-.-.-.-
Der Typ heißt Adnan el-Shukrijumah, ist 31 Jahre alt und soll sich bereits in den Staaten aufhalten. Es wird weiter vermutet, dass Adnan nicht nur damit beauftragt wurde einen (oder mehrere?) atomare Terroranschläge durchzuführen, sondern es sei wahrscheinlich bereits nukleares Material in die VSA geschmuggelt worden. Adnan gilt als erfahrerer Pilot, ein Sprühflugzeug wurde bereits 2004 gestohlen ohne den Verbleib der Viper zu klären. Adnan wurde in den folgenden Monaten in Colorado, Pakistan, Honduras, Belize und Mexiko gesehen (warum hat man ihn denn nicht dingfest gemacht fragt man sich, oder bauen die VSA "wieder" ein Phantom auf...?). Al-Qaida sei es zudem gelungen, atomare Ausrüstung und taktische Atomwaffen nach Mexiko zu schmuggeln, um von dort unter Mitarbeit einer Latino-Straßengang - einer Bande mit dem Namen "Mara Salvatrucha", mit der sich Adnan in Honduras getroffen haben soll, die USA zu infiltrieren. Diese Latino-Gang sei praktisch in jeder hispanischen Gemeinde Der VSA vertreten, so wäre eine Infiltration in jede Stadt dort möglich.
-.-.-.-
Mehrere Attacken (gleichzeitig?) auf die VSA würde sich mit einer lebhaften Vision meinerseits decken. In dieser befand ich mich in New-York, wohl Manhattan. Ging eine belebte Straße entlang. Gehe in einen Laden mit Souvenirs usw. Alte Ladeneinrichtung mit alter Frau hinterm Verkaufstresen. Alte Frau spricht deutsch. Drehe mich vom Tresen nach links. Dort ein Ansichtskartenständer von Städten, Landschaften, Sehenswürdigkeiten der VSA. Plötzlich erscheinen auf mehreren dieser Karten gewaltige Detonationen. Orte kann ich nicht mehr erinnern. Zeitpunkt des Wann erst recht nicht. War selbst nie in New-York. Bin überzeugt, die Straße, der Laden existieren (Kurzfassung der Vision).
Egal ob inszeniert oder Al-Qaida: Geschehen wird es. Meine Visionen trügen nicht;-) Aber Verantwortliche Stellen zur Terrorabwehr der VSA scheint es nicht zu interessieren. Könnten mich ja mal "kurzschließen", wäre doch möglich die einzelnen und auf den Postkarten abgebildeten Örtlichkeiten die ich sah, kämen in mein Gedächtnis zurück. Soll wohl nicht sein. Politischen Spekulationen wer wirklich dahinterstehen wird entziehe ich mich, denn "Verschwörungen" sehe ich keine in meinen Visionen. Wohl auch besser und gesünder für mich:-)
Gruß
HJörgH
>...
>Santorum implizierte dann deutlich, dass bald auf amerikanischem Boden Terrorschläge stattfinden würden, die die öffentliche Meinung verändern und die aktuell herrschende Friedensbewegung neutralisieren werden: Zwischen heute und November werden viele Dinge geschehen, und ich denke, dass die amerikanische Öffentlichkeit nächstes Jahr um diese Zeit (den Irakkrieg) ganz anders beurteilen wird. Und dies wird sie tun, so denke ich, wegen einiger unglücklicher Ereignisse, so wie wir sie momentan in Großbritannien beobachten können. Aber ich denke dass die öffentliche Meinung dann ganz anders sein wird’.” http://politblog.net/krieg-terrorismus/weitere-schritte-richtung-irankrieg.htm
>Gute Seite: http://www.infokrieg.tv/
>++++++++++++++++++++++++
>Ich gehe dann mal davon aus, dass es den Anschlag bis Ende diesen Jahres "atom NY" geben wird.
>Danach gibt es dann die Rechtfertigung Iran platt zu machen und in den westlichen Staaten das Kriegsrecht auszurufen.
>Die Menschen werden folgen, weil wir auch bedroht sind.
>Dann kommt es auf die weiteren Vorzeichen an ob es dann im Juli 2008 schon soweit ist.
>Also vorbereiten und warten ...
Antworten: