Re: Uuuuuurlaub

Geschrieben von Bariona am 13. Juli 2007 01:02:10:

Als Antwort auf: Uuuuuurlaub geschrieben von Odin am 12. Juli 2007 07:29:18:

>Hallo
>Habe ab nächster Woche Urlaub und keinen Netzanschluss.
>Darf ich mich schon jetzt mit altem Namen und Kennwort
>vormerken lassen ?
>Odin

Hallo Odin!

Wünsche dir einen schönen Uuuuurlaub und gute Erholung, damit du im neuen Forum gleich wieder mit frischem Elan loslegen kannst!

Wie das dann ausschaut, auf das bin ich auch gespannt...

Sicher krieg ich das nicht mit der Registrierung hin, so wie ich mich kenne!

An wen kann man sich eigentlich wenden, wenn irgendwas nicht klappt? - Kann mir das jemand sagen?

Grüße, Bariona

Antworten: