Re: neues forum

Geschrieben von ralf am 11. Juli 2007 21:33:09:

Als Antwort auf: neues forum geschrieben von Admin am 11. Juli 2007 20:14:01:

>moin, alle!
>wenn nix dazwischen kommt, werden wir irgendwann naechste woche umziehen koennen.
>wer also ein neues thema anfangen will, tut vielleicht gut daran, es fuers neue aufzusparen. (wenn es keine eilige zeitgebundene sache ist)
>gruss,detlef

Entschuldige, wenn ich frage....(vielleicht hab ich auch nicht ganz aufgepasst)
Gibt es dann einen Link, wo man das neue Forum erreichen kann ?
Oder werde ich benachrichtigt ?
Würde wieder gerne mitlesen. (Auch wenn ich nicht viel zu schreiben habe.)
Gruß ralf.

Antworten: